Brettsport

BRETTSPORT.de


https://www.brettsport.de/


Die ganze Welt des Boardsports

Live in unserem Shop in Wolfenbüttel oder in unserem Online-Shop brettsport.de präsentieren wir Dir die ganze Welt des Boardsports. Unabhängig von der Saison und unabhängig davon, ob Du Asphalt, Wasser oder Schnee liebst. bieten wir Dir für jede Gelegenheit das passende Board.
Kitesurfen am Meer oder mit dem Mountainboard auf der Wiese? Wir führen Kites von Core und Ozone, wobei Ozone auch eine umfangreiche Modellpalette für Land- und Snowkiter anbeitet.
Mit dem Longboard durch die Stadt cruisen oder fette Downhill- oder Freeride Action starten? Wir haben Cruising Boards von Globe und Loaded und handfesten Stuff von bewährten Longboardschmieden, wie Landyachtz, Arbor und Madrid in einer riesigen Auswahl am Start.
Tricks mit dem Skateboard? Wir haben für Einsteiger und Aufsteiger immer genau das richtige Material am Start: Element, Toy Machine, Globe und viele andere bekannte Skateboard Marken findest Du bei uns im Laden.
Snowboard fahren ist Deine Leidenschaft? Unsere auch! Und daher bekommst Du bei uns nur den allerbesten Stuff: Handgefertigte limitierte Snowboards von Goodboards, handgefertigt in Europa und das sensationelle Loaded Algernon.
Ab sofort bekommst Du bei uns auch SUP Boards und das passende Zubehör. In Wolfenbüttel stehen uns Wassersportlern insgesamt 8,5 km ruhig fliessende Oker zur Verfügung, ideal für den Workout auf dem SUP. Teste unsere Jobe SUP Boards kostenlos bei der Bootsstation Okerpirat am Juliuswehr. (Verleihpreis wird bei Kauf verrechnet),
Bei uns findest Du stets nur ausgesuchte Marken. Wir wollen dem Anspruch eines echten Fachhandelsbetriebes genügen und kennen alle unsere Produkte aus eigener Erfahrung. Dies ist nur mit einem überschaubaren Sortiment machbar. Dafür kannst Du sicher sein, dass Du optimale Beratung und das Produkt bekommst, was am Besten zu Dir passt.